Werde Teil unseres Teams

Gesundheit aus Leidenschaft

Unser engagiertes Team aus erfahrenen Apothekern und Fachkräften arbeitet jeden Tag daran, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Deshalb bieten wir hochwertige pharmazeutische  Versorgung sowie eine vielfältige persönliche Beratung und sorgen dafür, dass unsere Mitarbeitenden in diesen Bereichen immer optimal geschult sind.

Als Teil unseres inhabergeführten Apothekenverbunds profitierst Du von flachen Hierarchien und kannst Dich so optimal einbringen. Wir verstehen uns als Team das auf Augenhöhe miteinander umgeht und möchten Dich und Deine Ideen kennenlernen um zusammen Dich und unser Unternehmen nach vorne zu bringen.

Wir freuen uns darauf, Dich in einem innovativen, modernen und wertschätzendem Arbeitsumfeld willkommen zu heissen!

Damit begeisterst du uns

Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, strukturiertes Arbeiten und Eigenverantwortung sind uns genauso wichtig wie Deine Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung um im Bezug auf die gesundheitliche Nahversorgung immer ganz vorne mit dabei zu sein. Darüber hinaus schätzen wir Zuverlässigkeit, Motivation, Teamfähigkeit sowie die Freude an der Beratung unserer Kunden.

Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich nicht nur durch die oben genannten Qualitäten aus, sondern auch durch eine offene, kooperative Atmosphäre, in der Du Dein Potenzial entfalten kannst. Wir sind stolz darauf, ein modernes Unternehmen zu sein, das hohe Ansprüche an Dich stellt, aber auch großartige Chancen für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung bietet. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir an neuen Herausforderungen zu arbeiten!

Unsere Benefits

Übertarifliches Gehalt

Wenn es um Geld geht, möchten wir uns nicht verstecken. Deshalb zahlen wir Dir ein übertarifliches Gehalt plus Weihnachtsgeld.

Finanzierte Fortbildungen

Wir glauben an dich und helfen Dir gerne dabei, durch geförderte und finanzierte Fortbildungen weiter in dich zu investieren.

Flexibles Arbeiten

Deine Freizeit ist dir wichtig? Uns ist sie es auch! Durch flexible Arbeitszeitmodelle und sichere sowie langfristige Urlaubs- und Freizeitplanung bekommst Du Arbeits- und Privatleben unter einen Hut.

Kostenlose Verpflegung

Wir lassen Dich nicht auf dem trockenen sitzen. Kaffee, Wasser und Obst stehen bei uns zur freien Verfügung.

Zusatzkrankenversicherung

Gesundheit steht natürlich auch bei unseren Mitarbeitenden an erster Stelle. Deshalb bieten wir Dir eine betriebliche Krankenzusatzversicherung an.

Kreativität

Wir zählen auf dich. Wir möchten dich aktiv am Geschehen hinter den Kulissen beteiligen und bieten ein Umfeld in dem du deine eigenen Ideen und Projekte umsetzen kannst. 

Aktuell suchen wir:

PKA (M/W/D) in Teilzeit

See Apotheke Waging

Mehr erfahren

PTA (M/W/D) in Voll- oder Teilzeit

See Apotheke Waging

Mehr erfahren

Initiativbewerbung

Auch wenn wir Deinen Traumjob gerade nicht ausgeschrieben haben, freuen wir uns, von Dir zu hören. Deine Fähigkeiten könnten genau das sein, was wir suchen, auch wenn wir es noch nicht wissen. Schick uns einfach Deinen Lebenslauf und eine kurze Nachricht, warum Du denkst, dass Du gut in unser Team passt – wir freuen uns darauf von Dir zu hören!